Fotos vom 15. März 2018 | Köln

Ein herausragender Abend mit Vorträgen von:

Uta Kayser, ihre Tochter und ihr alter Bully umrundeten einmal die Ostsee. Von Usedom aus über Polen, Kaliningrad und viele weitere Landstriche bis hoch zum Polarkreis und durch Schweden zurück.

Es gibt Menschen, die wissen gar nicht, dass es eine Kanareninsel La Graciosa überhaupt gibt. Sven von Loga berichtete über dieses winzige Eiland mit 600 Einwohnern und einer gewissen Menge an Ferienwohnungen.

Ganze zwei Jahre planten, entbehrten und lebten Robert Schiller und seine Freundin Charleen für den einen großen Traum – One Way, ans Ende der Welt und einmal rund herum. In ihren Rucksäcken steckten nun 316 Tage Weltreise und hunderte lustige und spannende Geschichten, die von Robert teils erzählt wurden.

previous arrow
next arrow
Slider

Zu allen Bildern bei Facebook.