Alexa Lohrer • Peru | München, 15.05.2018

Mein Name ist Alexa und ich berichte auf meinem Blog Keks & Koriander von leckeren Rezeptideen und aufregenden Reisen. Um das Erkunden soll es gehen, ob nah oder fern, ob in der Heimat oder am anderen Ende der Welt. Ich liebe es, meine Komfortzone zu verlassen und über den Tellerrand zu schauen, neue Länder und Kulturen zu entdecken und wunderschöne Landschaften zu erkundschaften. Die Welt ist groß und es gibt so viel zu erleben! Das gilt für spannende Städte genau wie für traumhafte Strände, atemberaubende Berge und karge Weiten. Eine wunderbare Mischung aus all dem habe ich auf meiner viermonatigen Reise durch Mittel- und Südamerika letztes Jahr erlebt. Zu meinen Highlights gehörte dabei auf jeden Fall Peru und genau dahin möchte ich euch mitnehmen. Möchte euch von brodelnden Vulkanen, endlosen Wüsten, schroffen Klippen und pulsierenden Städten erzählen. Die Mischung ist einfach atemberaubend!

Homepage: Keks & Koriander

previous arrow
next arrow
Slider
Zu allen Bildern bei Facebook.