Andrea Babilon & Hannah Lambeck • Peru | Köln, 29.06.2021

Zwischen dichtem Regenwald und schneebedeckten Anden, haben die beiden so manch unvergessliche Reisemomente erlebt. „Es würde ewig dauern, all die schönen Orte, die wir gesehen haben und all die schönen Momente, die wir erlebt haben, aufzuzählen. Aber waghalsige Moped-Touren, ein Fernsehauftritt im lokalen Fernsehsender, ein warmes Quinoa-Emoliente-Getränk im lokalen Markt, stundenlange Busfahrten mit schlechten Filmen und noch schlechterer Akustik, aber netten Sitznachbarn sind ein paar Beispiele.

Genauso auch die Gipfel, die wir trotz Höhenkrankheit erklommen habe, Junglegeräusche, die uns in den Schlaf gewiegt haben und Taxifahrer, die die wildesten Manöver unternommen haben, um uns pünktlich an unser Ziel zu bringen.

Ein paar von diesen Momenten werden wir mit euch teilen! Also kommt mit und lasst euch von ihrer Begeisterung für ihr Herzensland Peru anstecken!

Homepage: queridomundo.reisen