Ben und Madlen Klemm • Bali | Bochum, 15.11.2018

Wir zwei, Ben und Madlen, reisen erst seit 2,5 Jahren zusammen. Nicht nur durch die Welt, sondern auch durch’s Leben. Und seitdem hat sich vieles völlig verändert. Zusammen haben wir erkannt, was uns wichtig ist: Frei sein. Unterwegs sein. Andere Kulturen und Lebensmodelle kennenlernen.

Vor kurzem wurde es dann ernst: Hochzeit! Dazu gehört auch eine Hochzeitsreise. Und mit dieser haben wir eine weitere gemeinsame Reise zu uns selbst gemacht.

Die Wahl fiel auf ein ziemlich typisches Honeymoon-Ziel : Bali. Aber es sollte keine typische Hochzeitsreise werden.

Mit Höhen und Tiefen ging es drei Wochen kreuz und quer über die Insel. Wir lernten nicht nur eine für uns völlig neue Kultur kennen, sondern auch eine andere Art das Leben zu sehen.

Ein Bericht über unglaubliche Glücksmomente, grenzenlose Hilfsbereitschaft, spektakuläre Natur, magische Orte und die freundlichsten Menschen, die wir bis dahin kennengelernt haben.

Homepage: ronnyrakete.de