Between the Shows XIII | Stefan Sauer • In 24 Tagen um die Welt

Teil 1 bei Youtube und Facebook
Teil 2 (Bonus) bei Youtube und Facebook (Chile/Anden)

Reisen ist die Leidenschaft von Stefan und Isabella Sauer. So war es schnell klar, dass ihre Hochzeitsreise etwas ganz besonderes werden sollte. Ein Round-the-World Trip klang sehr reizvoll, allerdings hatten sie nur vier Wochen Zeit, mehr gaben ihre Urlaubstage nicht mehr her.

Sie begannen also die Planung und wollten Ziele sehen, die sie noch nicht kannten, Ziele, die exotisch sind. Gleichzeitig wissen sie, dass es bei einer so langen Reise neue Reize braucht, daher musste es ein gesunder Mix aus Stadt, Natur und Kultur sein.

Und so entstand – Stück für Stück – ihre Reiseroute:
Buenos Aires – Santiago de Chile – Osterinsel – Tahiti – Bora Bora – Neuseeland

Stefan und Isabella von flyawaywithme.de
lieben es, die Welt durch eigene Erfahrungen in fremdem Ländern Stück für Stück ein wenig mehr zu verstehen. So ist es eigentlich keine Überraschung, dass sie sich auf einer Safari im südlichen Afrika kennen lernten.

Als selbstständiger Reiseberater möchte Stefan nebenberuflich anderen Menschen ermöglichen, diese Erfahrungen auch selbst machen zu können.

Blog: flyawaywithme.de
Facebook: facebook.com/flyawaywithme.de/
Instagram: instagram.com/flyawaywithme.de/