Dennis Wehrmann • Sambia | Hamburg, 20.10.2022

Dennis Wehrmann zieht es immer wieder in die weiten Landschaften des südlichen Afrikas – mit seiner Kamera fängt er dabei unvergessliche Momente ein. Per Auto und zu Fuß ist er bereits seit über 10 Jahren im südlichen Afrika immer wieder auf eigene Faust unterwegs.

Neben der Faszination für die einzigartige Tierwelt Afrikas sind es die prägenden Begegnungen und eindrücklichen Gespräche mit den Menschen, die er unterwegs trifft, die ihn immer wieder dorthin zurückkehren lassen.

Im kommenden Travel Slam berichtet Dennis von seiner Selbstfahrerreise durch Sambia. In 21 Tagen und auf ca. 2.500 km „sambischen“ Pisten hat Dennis die ein oder andere Begegnung und Erfahrung auf den Spuren von Livingstone gemacht.

Homepage: http://www.awesomewild.de
Facebook: https://www.facebook.com/awesomewild.de/
Instagram: https://www.instagram.com/denniswehrmannphotography/?hl=de