Edith Kuball & Stephan Mink • Ein Roadtrip über den Roten Kontinent | Köln Achterdeck, 27.08.2020

Wir sind an unserem Ziel angekommen: Australien! Für unsere Reise „SmartDownUnder – Auf dem Land- und Seeweg von Köln nach Australien“ stellen wir uns genau dieser Herausforderung und wollen es schaffen, ohne Flugzeug bis ans andere Ende der Welt zu gelangen. Völlig unerwartet verlieben wir uns Hals über Kopf in dieses sinnesberauschende Land. Und damit beginnt ein Roadtrip quer über den Roten Kontinent, der uns unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse beschert. Nachdem wir im vergangenen Jahr in der Stadtbücherei Köln von unserem Abenteuer „SmartDownUnder“ und einem Blitzlicht der Zeit in Australien berichtet haben, möchten wir Euch nun einladen, die Reise über den Roten Kontinent noch intensiver mit uns gemeinsam zu erleben.

Homepage: hummelnimarsch.de
Facebook: facebook.com/hummelnimarsch/
Instagram: instagram.com/hummeln_im_arsch/