Fotos vom 15. Mai 2018 | München

Eine herrliche Premiere im beach38 mit Unterstützung von Travellers Insight
und unterhaltsamen Vorträgen von:

In den Monaten März/April 2017 waren Biggi Bauer und Florian Westermann in Nepal. Insgesamt zwölf Tage brauchten sie, dann standen sie im Everest Base Camp auf 5364 Metern. Vom Everest Base ging es über eine andere Route zurück nach Lukla. Ein paar Tage konnten sie sich dann noch Kathmandu anschauen.
Homepage: phototravellers.de

Christine Hutterer wanderte mit zwei kleinen Kindern und einem Esel durch Korsika. Fernab von jeglichem Luxus musste sich die Familie bei ihrer dreieinhalb Wochen andauernden Wanderung durch den Nordwesten jeden Tag aufs Neue beweisen. Schroffe Wegbeschaffenheiten, giftige Tiere oder Etappen ohne Übernachtungsmöglichkeit. Aber vor allem der Esel Bronco bescherte der Familie zahlreiche Überraschungen.
Homepage: ist-das-jetzt-der-urlaub.de

Alexa Lohrer berichtet auf ihrem Blog von leckeren Rezeptideen und aufregenden Reisen. Um das Erkunden soll es stets gehen, – das gilt für spannende Städte genau wie für traumhafte Strände, atemberaubende Berge und karge Weiten. Zu den Highlights ihrer viermonatigen Reise durch Mittel- und Südamerika gehörte für sie Peru.  Sie erzählte von brodelnden Vulkanen, endlosen Wüsten, schroffen Klippen und pulsierenden Städten. Die Mischung ist einfach atemberaubend!
Homepage: Keks & Koriander

previous arrow
next arrow
Slider
Zu allen Bildern bei Facebook.