Fotos vom 16. Juli 2019 | Berlin

28.07.19 – Es war ein toller Abend am 16. Juli in Beach Mitte mit famosen Vorträgen von:

Juni bis September 2015 verbrachten Sabine Buschick und ihr Gatte in diesem wunderschönen Land Nepal – mit sehr traurigen aber auch herzlichen und glücklichen Erlebnissen. Sie waren touristisch fast allein – durch Erdbeben und Monsoon. Dies gab ihnen die Gelegenheit soviel und lange mit den Einheimischen zu leben. Sie kamen sich vor wie zurückgekehrte „Kinder“………noch immer pflegen sie Kontakt mit einigen…

Fabian Pitzer bereiste mit seinem Geländewagen den Balkan, fuhr über die Türkei in den Kaukasus und von dort in den Iran. Er suchte die raue Natur und scheuchte seinen „Günther“ durch die wildesten Wälder, heißesten Wüsten und schlammigsten Bergpässe. Auf dieser wunderbaren Reise schaffte er es, sich fünfmal festzufahren, legte rund 32.000 km zurück, und schaffte es doch immer, in jedem Land wunderbare Menschen kennenzulernen, die einen stets willkommen hießen.

Ganze zwei Jahre planten, entbehrten und lebten Robert Schiller und seine Freundin Charleen für den einen großen Traum – One Way, ans Ende der Welt und einmal rund herum. In ihren Rucksäcken stecken nun 316 Tage Weltreise und hunderte lustige und spannende Geschichten, die erzählt werden wollen.

previous arrow
next arrow
Slider

Fotos bisheriger Veranstaltungen in der Backlist.
Zu allen Bildern bei Facebook.