Fotos vom 26. Februar 2019 | München

Es waren famose Vorträge – vor ausverkaufter Kulisse – von:

Andrea Lindner und Benedikt Gradl planten ihre dreiwöchige Philippinen-Reise nur mit Handgepäck. Die beiden nehmen euch mit auf ihre Entdeckungsreise. Kommt mit auf paradiesische Inseln und fantastische Unterwasserwelten! Lasst euch verzaubern von diesem vollen, lauten und farbenprächtigen Land. Seid aber auch gespannt auf eine Reise des Minimalismus und des Reduzierens.

Vier Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs, durch 13 Länder unterschiedlichster Kulturen. Auf diese Reise wollte er nicht warten bis die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein. Also kündigte er seinen Job und machte sich auf den 13.000 km langen Weg – ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch das Finanzielle sollte nicht die größte Herausforderung werden…

“Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah”.
Man muss nicht immer eine weite Anreise auf sich nehmen um exotische Landschaften zu entdecken. Die erstaunliche Vielfalt von Europas Inseln ist bis heute kaum bekannt. Deshalb möchte Marcus Vitzthum euch auf eine abenteuerliche Reise in abgelegene Winkel dieser Inselparadiese einladen: Teneriffa, Milos (und Bonus: Lanzarote)

previous arrow
next arrow
Slider

Zu allen Bildern bei Facebook.
Fotos bisheriger Veranstaltungen in der Backlist.