Jan Jordan • Wie schön ist eigentlich dieses Deutschland? | Heilbronn, 24.03.2022

Hallo und schön, dass du da bist. Ich bin Jan und freue mich schon sehr auf den Travel Slam in meinem Heimatbundesland Baden-Württemberg. Für meinen Reiseblog Deutschlandjäger verlasse ich diese Heimat regelmäßig, um die anderen 15 Bundesländer zu erkunden. 100% Deutschland-Urlaub ist mein Motto und das lebe und liebe ich mit allen Sinnen.

Seit 2016 übernachte ich für meinen Blog in mehr als 150 Hotels in Deutschland und verbringe rund 20.000 km pro Jahr auf der Schiene. Der eine nennt es Flucht, ich nenne es Genuss. Denn Deutschland hat als Urlaubsland so viel zu bieten – man muss halt einfach mal hinfahren.

Beim Travel Slam in Heilbronn werde ich von ein paar Gründen erzählen, warum man für bestimmte Abenteuer nicht unbedingt ins Ausland fahren muss. Außerdem werde ich verraten, welche Region mein absoluter Liebling ist und weshalb ich etwa drei bis fünf Mal im Jahr dort bin. So viel sei an dieser Stelle verraten: Es wird keine Überraschung, aber doch ziemlich überraschend.

Homepage: https://deutschlandjaeger.de/

P1290097
P1290211
P1290214
P1290217
P1290221
P1290227
P1290234
P1290236
P1290247
previous arrow
next arrow

Zu allen Fotos bei Facebook