Lena Blume • Skandinavien | Hamburg, 20.10.2022

Die Welt ist mein Spielplatz, die Natur mein Allheilmittel und  „Freedom“ mein Leben

Kennt ihr das… die Arbeit stresst, der Alltag nervt, euch fällt die Bude auf den Kopf und ihr hört das Abenteuer nach euch rufen?

Ich kenne das ziemlich gut: Mein Zuhause ist keine Wohnung, keine Stadt und kein Ort. Zuhause fühle ich mich unterwegs… auf der Straße, auf dem Weg ins nächste Abenteuer, in der Wildnis, auf dem Berg oder am Meer. Ganz egal. Hauptsache draußen.  

Ich möchte euch mitnehmen auf meine 10-tägige Reise durch Skandinavien und euch von meinen großen und kleinen Abenteuern, den Missgeschicken, die auf keiner Tour fehlen dürfen, großartigen Begegnungen und dem ganz normalen Wahnsinn erzählen. Begleitet mich auf Berge, über Seen, zu Gletschern, an den Strand und an steile Abhänge. Ich freue mich auf euch.