Maren Meyer • Südamerika | Köln, 25.02.2021

Wie ich lernte über Wasser zu laufen und andere Kuriositäten in Südamerika

Wenn der Job keinen Spaß mehr macht, keine vernünftige Beziehung existiert und nur noch ein Jahr bis zur bösen dreißig ist: Was für eine Lebenskrise! Was kann man da besser machen als in die Welt zu flüchten und deren Wunder und Kuriositäten kennen zu lernen.

Innerhalb meiner anderthalb Jahre andauernden Reise um die Welt lernte ich die kleinen Unterschiede der Kulturen, zum Beispiel dass in Südamerika nur feste Seife zum Duschen verwendet wird, und die großen Wunder, wie man in Bolivien über das Wasser läuft, kennen. Auf diese Entdeckungsreise von Besonderheiten nehme ich euch mit auf meinen Lieblingskontinent Südamerika und hoffe, dass ich euch mit meiner Liebe zu dieser Gegend der Welt anstecken kann. 

Homepage: abenteuer-argentina.de