Michael Paetsch • Begegnungen | Bochum, 31.03.2022

Ruhe in großartigen Landschaften, Party in Großstädten, hohe Berge, endlose Strände, beeindruckende Wüsten und Crazy People an ungewöhnlichen Orten. Was die Erinnerungen an die Reisen ausmacht, sind meist die Menschen, die ich getroffen habe. Dabei haben einige Begegnungen am Wegesrand nur einen Augenblick gedauert und doch sind mir die Menschen im Gedächtnis geblieben. Andere waren überraschend, unerwartet oder erhofft. Alle zeigen sie doch wie vielfältig die Welt ist, und dass man in den unwirklichsten Gegenden der Erde mit Menschen kommunizieren kann ohne Ihre Sprache zu sprechen.

Homepage: https://www.advtime.eu/
Facebook: https://www.facebook.com/unitedteneristi/
Instagram: https://www.instagram.com/paetschman_proudly_presents/
Youtube: https://www.youtube.com/user/paetschman

P1290286
P1290298
P1290300
P1290313
P1290317
P1290322
P1290338
P1290409
previous arrow
next arrow

Zu allen Fotos bei Facebook