Münchner Teilnehmer im Mai 2018

08.05.18 – Wir freuen uns am 15. Mai sehr auf interessante Vorträge von:

In den Monaten März/April 2017 waren Biggi Bauer und Florian Westermann in Nepal. Insgesamt zwölf Tage brauchten sie, dann standen sie im Everest Base Camp auf 5364 Metern. Vom Everest Base ging es über eine andere Route zurück nach Lukla. Ein paar Tage konnten sie sich dann noch Kathmandu anschauen.
Homepage: phototravellers.de

Christine Hutterer wanderte mit zwei kleinen Kindern und einem Esel durch Korsika. Fernab von jeglichem Luxus musste sich die Familie bei ihrer dreieinhalb Wochen andauernden Wanderung durch den Nordwesten jeden Tag aufs Neue beweisen. Schroffe Wegbeschaffenheiten, giftige Tiere oder Etappen ohne Übernachtungsmöglichkeit. Aber vor allem der Esel Bronco bescherte der Familie zahlreiche Überraschungen.
Homepage: ist-das-jetzt-der-urlaub.de

Alexa Lohrer berichtet auf ihrem Blog von leckeren Rezeptideen und aufregenden Reisen. Um das Erkunden soll es stets gehen, – das gilt für spannende Städte genau wie für traumhafte Strände, atemberaubende Berge und karge Weiten. Zu den Highlights ihrer viermonatigen Reise durch Mittel- und Südamerika gehörte für sie Peru.  Sie möchte euch von brodelnden Vulkanen, endlosen Wüsten, schroffen Klippen und pulsierenden Städten erzählen. Die Mischung ist einfach atemberaubend!
Homepage: Keks & Koriander