Nicola Weiß • Indien. Großes Land der großen Unterschiede | Reutlingen, 15.11.2019

Als Deutsche, die vor dieser Reise nie über den Tellerrand Europas hinausgekommen ist, will ich euch erzählen:

Von Indien. Von Menschen, Orten, Erlebnissen und Begegnungen. Aus einem immer wichtiger werdenden und sehr kontroversen Land. In Indien siehst du alles, wurde mir gesagt, und du musst für alles gewapnet sein. Keine guten Aussichten wie es scheint.

Als Ethnologin bin ich dorthin gereist. Ein Riesen-Glücks- und Zufall. Als Praktikantin in der Yogatherapie eines Krankenhauses gelandet und reich an Eindrücken und Erfahrungen zurückgekommen. Mit großen und kleinen Hindernissen. Allein als Frau in Indien. Ob das eine gute Idee war?

Wenn mich heute jemand fragt: „Was ist dein Traumberuf ?“ Geschichtenerzählerin. So verbinde ich nicht nur meine rhetorische und ethnologische Ausbildung sinnvoll, ich folge auch noch meiner Passion und freue mich mit euch meine Eindrücke in Reutlingen zu teilen.

19-11-15_TS_REUT_II 018
19-11-15_TS_REUT_II 086
19-11-15_TS_REUT_II 083
19-11-15_TS_REUT_II 096
19-11-15_TS_REUT_II 092
19-11-15_TS_REUT_II 102
19-11-15_TS_REUT_II 105
19-11-15_TS_REUT_II 111
19-11-15_TS_REUT_II 202
previous arrow
next arrow

Zu allen Bildern bei Facebook.