Nora und Patrick Feuerer • Wilder Westen | Reutlingen, 07.02.2020

Mit dem Mietwagen durch die Nationalparks der USA

Spätzle to go – das sind wir, Nora und Patrick. Beide 30 Jahre alt und ursprünglich aus Regensburg in der Oberpfalz stammend, haben wir uns inzwischen im Schwabenland niedergelassen und reisen für unser Leben gerne.

Die Motivation, unsere Erlebnisse mit anderen auf unserem Blog und YouTube-Kanal zu teilen, kam uns das erste Mal auf unserer Reise durch den Südwesten der USA.  Die Freundlichkeit der Amerikaner, die atemberaubende Landschaft sowie die individuelle Art des Reisens haben uns begeistert.

Heute möchten wir euch mitnehmen auf eine Reise zu bizarren Felsformationen, den größten Bäumen der Welt, den schillerndsten Weltmetropolen und Forrest Gumps Joggingstrecke.

Eine Reise durch den wilden Westen selbst zu planen mag etwas aufwendiger sein, macht aber sehr viel Spaß und muss nicht schwierig sein. Bei uns erfahrt ihr, wie das ganz einfach geht und warum sich der Aufwand auf jeden Fall lohnt.

6000 km, 8 Nationalparks, 4 Bundesstaaten, 4000 Fotos und unzählige Burger – wir wünschen euch viel Spaß und Unterhaltung bei unserem Reisebericht über den wilden Westen der USA.

Blog: spaetzle-to-go.de
YouTube: spÄtzle – to go
Instagram: spaetzle.to.go
Pinterest: spaetzletogo

previous arrow
next arrow
Slider

Zu allen Bildern bei Facebook.