Sebastian Dolch • Brasilien – Es gibt noch so viel mehr zu sehen | Heilbronn, 10.08.2021

2015 bekamen wir die Einladung zu einer Hochzeit in Maceio. Diese Gelegenheit wollten wir nutzen um Brasilien kennen zu lernen.

Die erste Lektion wurde uns schon bei der Planung erteilt: Brasilien ist groß, nein riesig. Doppelt so groß wie die EU! Und mit dem Amazonas Regenwald verfügt Brasilien über einen der größten Naturschätze unseres Planeten. Beste Voraussetzungen für eine unglaubliche Reise und eine Quelle unzähliger Diskussionen und Abwägungen für die Reiseplanung. Was auf der Karte so aussah als könnte man den Punkt noch einplanen, stellte sich fast immer als großer Umweg und nicht machbar heraus.

Also mussten wir uns entscheiden. Und um das gleich zu sagen, wir haben uns richtig entschieden! Wir hatten eine traumhafte Reise und konnten unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Aber gesehen haben wir von diesem großartigen Land mit seiner einmaligen Natur, seinen liebenswerten Menschen nur einen ganz kleinen Teil. Es gibt also noch viel zu tun – äh sehen.

P1270112
P1270169
P1270173
P1270177
P1270188
P1270194
P1270199
P1270200
P1270203
P1270290
previous arrow
next arrow