Sophia Gödde • Namibia (& Island) | Freiburg, 23.11.2018

Namibia & Island, unterschiedlicher können zwei Länder fast nicht sein und trotzdem haben mich diese beiden Länder bei einem Jahr Weltreise am meisten in ihren Bann gezogen.

Von roten Wüsten, endlosen Weiten, wunderschönen Tieren und toller Musik in Namibia bis hin zu Gletschern, Vulkanen, Geysiren und ganz viel Regen und Nebel im Land der Feen und Elfen.

Auf einer Ranch arbeiten, Safaries auf dem Pferderücken leiten und verwaiste Geparden füttern war mein Alltag in der Kalahariwüste für zwei Monate.

Zwei unterschiedliche Länder und zwei unterschiedliche Arten zu reisen und diese kennenzulernen, davon und von vielem mehr möchte ich euch in meinem Vortrag erzählen und diese beiden Orte, Kulturen und Landschaften so gut es geht näher bringen.

previous arrow
next arrow
Slider

Zu allen Bildern bei Facebook.