Stefan Sauer • Die Lofoten in der Polarnacht | Heilbronn, 06.02.2020

Die Inselgruppe der Lofoten zieht im Sommer sehr viele Touristen in den Norden Norwegens. Neben atemberaubenden Fjorden kann man hier auch Strände genießen, die man mit ihrem weißen Sand und klaren, grünen Wasser eher in der Karibik vermuten würde.

Stefan Sauer und seine Frau haben die Lofoten jedoch zu einer Jahreszeit besucht, die eher untypisch ist – während der Polarnacht, wenn die Sonne nie aufgeht. Und tatsächlich hatten sie die Gegend fast für sich allein – was auch seine Herausforderungen mit sich bringen kann.

Am 6. Februar berichtet Stefan in Heilbronn von einer Reise zwischen Polarlichtern und Vitamin D-Tabletten und wie die ständige Dunkelheit helfen kann, dass ein Urlaub wirklich erholsam wird.

Stefan und Isabella von flyawaywithme.de

Stefan Sauer und seine Frau Isabella lieben es, die Welt durch eigene Erfahrungen in fremdem Ländern Stück für Stück ein wenig mehr zu verstehen. So ist es eigentlich keine Überraschung, dass sie sich auf einer Safari im südlichen Afrika kennen lernten.

Als selbstständiger Reiseberater möchte Stefan nebenberuflich anderen Menschen ermöglichen, diese Erfahrungen auch selbst machen zu können.

Blog: https://flyawaywithme.de
Facebook: https://www.facebook.com/flyawaywithme.de/
Instagram: https://www.instagram.com/flyawaywithme.de/

previous arrow
next arrow
Slider

Zu allen Bildern bei Facebook.