Wojtek Plichta • Azoren | Köln, 01.07.2021

Das Neuseeland Europas, so haben wir die Azoren genannt. Andere sprechen von Europas best geschütztestem Geheimnis, wenn sie über die kleine Inselkette inmitten des Atlantik berichten. 

Hier – fernab des Festlandes – hat unsere 555 tägige Weltreise angefangen und bis heute sind die Azoren einer meiner Lieblingsorte auf der Welt. Wenn ich mich irgendwo auf der Erde für eine kurze oder eine sehr lange Auszeit hinwünschen könnte, würde ich mich wieder und wieder für die Azoren entscheiden.

Ein Paradies für Naturliebhaber, voll grüner Hügel, leuchtender Lagunen und umgeben von einem mächtigen Ozean samt der vermutlich  vielfältigsten Unterwasserwelt Europas.

Gleichzeitig sind die Azoren ein Vorbild für den internationalen nachhaltigen und verantwortungsvollen Tourismus. Ein Ort voll aufgeschlossener Menschen und voll spannender Gespräche an den ich jederzeit gerne wieder zurückkehren würde.

Homepage: wayofpirate.com
Channel: youtube.com/c/wayofpirate
Facebook: facebook.com/wojtek.the.pirate
Instagram: instagram.com/just__wojtek

P1260415
P1260468
P1260477
P1260478
P1260480
P1260482
P1260490
P1260493
P1260499
P1260503
P1260542_2
previous arrow
next arrow