Lambert Lütkenhorst • Rumänien | Dorsten, 29.02.2020

Seit 30 Jahren unterwegs in diesem unbekannten Land

RUMÄNIEN in einem Travel-Slam…??? Für mich ein großes Wagnis. Hab lange darüber nachgedacht. Wird kein normaler, lustiger Slam.

Nicht nur … wat is dat eigentlich, Travel Slam …fraacht mein Kumpel…also weil ich noch nie sowas gemacht habe und auch erst einmal im Leo in Dorsten gesehen habe. War toll…Lustig…und gut gemacht.

Ganz besonders beschäftigte mich das Thema, das Land, die Menschen, die Probleme… kann man das rüberbringen?? Kommt das an??

Dann hab ich JA gesagt. Ja, ich mute Euch zu, mal etwas Unbekanntes über dieses Land zu hören. Ich war schließlich schon hundert Mal dort. Seit 30 Jahren in Rumänien unterwegs. Hab vieles erlebt, kenne viele Menschen, die Schönheiten des Landes aber auch die Kehrseiten. Da wird sicher viel von Euch verlangt… Ich hoffe Ihr seid etwas gnädig mit mir…

Und was der Dieter Thomas Heck… der von der ZDF Hitparade.. und der alte Frank Zander… der mit …hier kommt Kurt.. damit zu tun haben… das erkläre ich Euch dann….

Wikipedia-Eintrag zum Altbürgermeister in Dorsten

P1240174
P1240254
P1240247
P1240269
P1240276
P1240278
P1240282
P1240292
P1240302
P1240363
previous arrow
next arrow

Zu allen Bildern bei Facebook.