Andrea Babilon • Mexiko | Köln, 25.11.2021

Bei Mexiko denken viele an Drogenkrieg, türkisfarbenes Meer und unglaublich viele Touristen!  Ihr auch? Wenn ja, dann lasst euch überraschen, was Mexiko noch so alles zu bieten hat. Für mich ist Mexiko nämlich so viel mehr. Es ist ein Stück Heimat, mein Lieblingsort auf der Welt. 

Und in mehr als 10 Jahren Leben und Reisen in Mexiko, hab’ ich soviel erlebt, dass ich es so schwer habe, dass alles in 15 Minuten zu erzählen. Aber ich gebe mein Bestes und entführe euch von der Wüste Nordmexikos, ins koloniale Zentralmexiko. Dort machen wir einen Stopp auf einem Friedhof, wo wir mit den Mexikanern eine dicke Party feiern werden. Unsere Reise endet am Tor zur Mayawelt – auf der Halbinsel Yucatán. Natürlich verrate ich euch auch den ein oder anderen Geheimtipp zu Mexiko.  Also seid dabei! Ich freue mich sehr darauf, meine Mexikoliebe mit euch zu teilen. Gerne dürft ihr mich nach dem Vortrag mit Fragen löchern. 

Homepage: queridomundo.reisen

P1270917
P1280020
P1280031
P1280036
P1280040
P1280043
P1280047
P1280053
P1280067
previous arrow
next arrow